Meisterbetrieb
Maler- und Lackierer

Geschäftszeiten:
Montags - Freitags
08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstags
bis 18:00 Uhr

Auf dieser Seite möchten wir Sie über allgemeine
Themen und Aktionen rund um das Teams FRANK´s informieren.

 


 

 

02. Oktober 2010. Die Firma Heil & Sohn hatte zur Hausmesse geladen. Einer Einladung der wir gerne gefolgt sind,
schließlich gehört Heil & Sohn zu einem unserer langjährigen Partner.


 

14. August 2010. Gewerbeausstellung in Bornhausen auf dem Schäferhof. Bei bestem Wetter und
allgemein guter Stimmung konnten wir viele unserer Kunden begrüßen aber auch viele Besucher
über unsere Leistungen informieren.








 

Sweatshirts für den RKV “Pfeil” in Rhüden. Als engagierter und aktiver Verein im Bereich des
Breitensports -u.a. in der Sparte Bosseln- wurde der RKV “Pfeil” Rhüden vom Team FRANK´s mit
8 neuen Sweatshirts ausgestattet.


 

Oktober 2009. Das Mehrgenerationenhaus Seesen erhält ein neues Fahrzeug für seine Arbeit, welches nur
durch die Spendenbereitschaft Seesener Unternehmen angeschafft werden konnte. Klar, daß auch das
Team FRANK´s mit von der Partie war und durch seinen Anteil in Form einer Werbeanbringung die
Anschaffung des Fahrzeugs ermöglichen konnte. Das Team FRANK´s wünscht allzeit gute Fahrt.


 
Weitere Beiträge...
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2